Kontakt:

 

Tel./Fax: +43 (0) 3182 40126

Mobil: +43 (0) 676 5677515

E-Mail: info@dreamland.co.at

www.dreamland.co.at

 

 

Home Schlaf-Qualität Natur Pur Kissen orth.Matratze orth.Betteinsatz orth.Auflage Schlaf-Beratung Schlaf-Analysen Kooperationspartner Impressum

 Katalog PDF-Format

 

Soja Dream Orthokissen

 

Charakteristiken:

Bezug

  • Basic Strech

  • antibakteriell und antiallergisch

  • abziehbar und waschbar

Höhe

  • ca. 13 cm

Das innovative Produkt basiert auf einer perfekten Kombination aus Technologie und Natur.

Bio Soja Mind besteht aus einem speziellen viscoelastischen Schaum der dafür sorgt, dass der Kopf- und Nackenbereich ohne jeglichen Gegendruck punktgenau auf dem Polster ruht. Mit hochwertigen Zusätzen auf Sojabasis, verleiht er eine ausserordentliche Weichheit und fördert auf natürliche weise die Elastizität und Hydratisierung der Haut.

 

Bio Dream Orthokissen

 

Charakteristiken:

Bezug

  • Basic Strech

  • antibakteriell und antiallergisch

  • abziehbar und waschbar

Höhe

  • ca. 12 cm

Bio Visco Mind® besteht aus einem viscoelastischem Schaum, der sich dem Gewicht und dem Körperdruck anpasst und für einen außergewöhnlichen Schlafkomfort sorgt. Die hohe Anpassungsfähigkeit an den Körper zeichnet dieses innovative Produkt aus. Außerdem weist er selbstregulierende und selbstformende Eigenschaften auf und sorgt für eine erholsame Nachtruhe. Konzentrierte Technologie als Schlüssel zur Harmonie. Bio Visco Mind® passt sich ohne jeglichen Gegendruck perfekt dem Kopf- und Nackenbereich an und kehrt bei Entlastung wieder in seine ursprüngliche Form zurück. Für sie bedeutet das gesunden und erholsamen Schlaf.

Dieses Produkt wurde mit natürlichen Materialien wie ätherischen Ölen bereichert, welche schlaffördernde Eigenschaften besitzen. Bio Visco Mind® stammt aus kontrolliertem Anbau, ist umweltverträglich und wird ohne gesundheitsschädliche Zusatzstoffe hergestellt. Synthetische Komponenten werden mit natürlichen Materialien ersetzt. Zudem ist es milbenfeindlich und antiallergen.